Neuer Vorstand bei "Next"

Der neue Vorstand | Foto: K. Hörtnagl

WIPPTAL (kr). Am Freitag hielt die Jugendplattform "Next" die diesjährige Generalversammlung ab. Nicht nur Mitglieder waren anwesend, sondern auch einige Ehrengäste, wie Karin Grissemann (audit), Carl Felder (Künstler) und Markus Plank (Raiffeisenbanken Wipptal).
Der größte Punkt der Tagesordnung waren die Neuwahlen. Das Team konnte um einige Gesichter erweitert werden: "Next" hat rund zehn Mitglieder im Ausschuss, darunter Obmann Patrick Geir, seine Stellvertreter Lukas Heidegger und Christina Grünerbl sowie Victoria Hörtnagl, Martin Kalchschmid übt die Position des Kassiers aus und die Schriftführerinnen sind Daniela Bischofer und Sarah Eigner. Weitere stimmberechtigte Ausschussmitglieder sind Klemens Hörtnagl, Raphael Taxer und Elisabeth Eller.
Heuer werden von der Jugendplattform NEXT noch zwei große Projekte betreut und veranstaltet. Einerseits werden die Ergebnisse der Befragung der Jugendlichen "Should I stay or should I go" ausgewertet und den einzelnen Gemeinden präsentiert; andererseits gibt es wie jedes Jahr die Veranstaltung WippTALENT. Diese wird ganz im Zeichen von Energie stehen. Die Jugendplattform NEXT freut sich schon auf zahlreiche Teilnehmer und auf eine gute Zusammenarbeit mit Wirtschaft und Politik in der Region Wipptal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.