23.05.2016, 11:26 Uhr

SmartHäuser an EigentümerInnen übergeben

Oliver und Bernhard Sprenger (Foto: Sprenger Wohnbau GmbH)
STEINACH (cia). Sechs junge Familien konnten vor kurzem die Schlüssel für ihr neues Eigenheim in Steinach/Puig übernehmen. Das von der Sprenger Wohnbau GmbH entwickelte Wohnbauprojekt wurde in ca. 10 Monaten in Massivbauweise errichtet und konnte zeitgerecht übergeben werden. Die von Architekt Stefan Bacher geplanten Häuser bieten modernes Wohnen und höchste Funktionalität zu leistbaren Preisen mit hoher Wohnbauförderung, erklärt Oliver Sprenger einer der beiden Geschäftsführer.

Weitere Reihen- und Doppelhäuser eines „Schwesternunternehmens“ im Wipptal sind bereits projektiert und befinden sich oberhalb von Matrei, erwähnt Bernhard Sprenger. Der Verkauf wird ebenfalls über die HORICON GmbH – Zentrum für Wohnimmobilien abgewickelt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.