Kollision in Telfs: Motorradfahrer hatte keinen Führerschein, er wurde schwer verletzt

Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder

TELFS. Am 29. August um 13.45 Uhr kam es in Telfs auf der Kreuzung Arzbergstraße /Birkenbergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 54-jährigen einheimischen Motorradfahrer und einem Autolenker aus dem Bezirk Imst (46). Den Erhebungen zufolge fuhr der Motorradfahrer, der keine gültige Lenkerberechtigung besitzt, unter Missachtung des Verkehrszeichens „Vorrang geben“ ungebremst in die Kreuzung ein, wo das Motorrad mit dem PKW kollidierte. Dabei wurde der MR-Lenker schwer verletzt und musste in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert werden, der PKW-Lenker blieb unverletzt.

Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.