04.05.2016, 00:00 Uhr

Wo die Liebe hinfällt…

BUCH-TIPP: Mara Andeck - " Wolke 7 ist auch nur Nebel - Moyas Liebesexperiment"

Endlich frei! Moya (18) und ihre beste Freundin Lena haben die Schule beendet und wollen nach Neuseeland reisen, aber das Geld ist noch etwas knapp, darum lässt sich Moya von Lena zur Teilnahme an einem wissenschaftlichen Liebesexperiment überreden. Ganz ungefährlich, denn Moya glaubt nicht an etwas, das es nicht gibt. Oder existiert sie doch, die Liebe? Mara Andeck erzählt in „Wolke 7 ist auch nur Nebel“ eine herzliche Jugend-Lovestory.
One, 348 Seiten, 14,99 €



Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:

Bezirksblätter Buch-Tipps
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.