15.03.2016, 11:24 Uhr

Blutspendedienst Wintergewinnspiel 2015/16: Telferin gewinnt!

Das Rote Kreuz Tirol gratuliert der Gewinnerin Bettina Prantl aus Telfs ganz herzlich. (Foto: Rotes Kreuz)

Das Rote Kreuz Tirol gratuliert der Gewinnerin Bettina Prantl aus Telfs ganz herzlich und überreichte ihr zwei VIP Tickets für das nächste Night Race in Schladming auf der Planai.

TELFS. „Als mich der Anruf des Blutspendedienstes erreichte habe ich im ersten Moment gedacht es stimmt was mit meinen Blutwerten nicht, doch nach der Gewinnverständigung war meine Freude umso größer“ erzählte Frau Prantl bei der Preisübergabe.
Frau Prantl geht regelmäßig aus Überzeugung Blutspenden, und fügt ergänzend hinzu, dass es gut ist Blut spenden zu gehen wenn man gesund ist.

Alle Personen, die von 1. Dezember 2015 bis 31. Jänner 2016 beim Roten Kreuz österreichweit Blut spendeten, nahmen automatisch an diesem Blutspende-Wintergewinnspiel teil. Nightrace VIP-Tickets für Jänner 2017, Wohlfühltage, und Helden-Boxen von Jollydays gab es dieses Mal zu gewinnen. Ein kleines Dankeschön vom Roten Kreuz, denn gerade in den Wintermonaten ist es besonders wichtig, viele Menschen zum Blutspenden zu bewegen. Blutspendeaktionen finden in Telfs immer Juni und Dezember jeden Jahres statt.
Aktuelle Termine unter www.blut.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.