Faschingskehraus in Telfs

28Bilder

TELFS (bine). „Der Februar ist (sozusagen) reich an Narren, arm an Tagen.(© Klaus Klages) Richtig närrisch war auch der 9. Februar in Telfs, als man den Faschingsdienstag bei Föhn, Sonnenschein und späterem Kälteeinbruch so richtig zelebrierte und die Straßen von Telfs mit Kostümierten und Fasnachtsbegeisterten gesäumt waren. Den letzten Tag vor der Fastenzeit konnte man im Inntalcenter mit Musik von den Zellberg Buam und dem Duo „Austria 2“ sowie vom Piccadilly Duo feat. Charmin‘ George & Holzi feiern. Im Zentrum sorgten die Laninger und die Schleicher mit ihrer „kleinen Fasnacht“ für bunt fröhlichen Faschingstrubel, und abends unterhielt das PANERGY steelorchestra bei der 1. Telfer Lime-Party im Rathaussaal und bescherte mit viel Trommelkunst Karibik-Feeling pur.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.