6.Bezirkscup – der Kinder und Schüler

Am Samstag, den 5. März 2016 wurde auf der Seewaldalm ein Slalom im Rahmen des Kinder-Bezirkscup Innsbruck Nord ausgetragen. 8 Kinder des SkiTri Zirl waren dabei: Noah Wambacher, Valentin Pöll, Noah Daucher, Ivana Ivanova, Celina Kainz, Angelina Gundacker, Alexander Rainer und Simon Pöll.

Für die Kinder der Klassen U8 bis U10 wurde der Slalom mit Riesentorlaufstangen eng gesetzt. Die Kinder der Klassen U11 und U12, also Celina, Angelina, Alex und Simon mussten ihren Lauf durch Kippstangen fahren.
Insgesamt konnte der SKI TRI Zirl mit seinen Top Läufern/innen ausgezeichnete 4 Stockerlplätze verbuchen.

Am gleichen Tag wurde am Glungezer ein BC-Slalom Schüler/Jugend ausgetragen. Julian Kainz startete als einziger Teilnehmer des SkiTri Zirl. Nach einem guten ersten Lauf, hatte er im 2. Durchgang einen leichten Steher und landete schließlich auf dem 12. Platz und dem 6. Rang seiner Klasse, der U14.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.