Hochrangiger Kongress im Sport- und Kongresszentrum

Prof. Sames, Kati Stengg (Olympia Sport- und Kongresszentrum), Prof. Fukushima, Gabriela Mala. | Foto: Sport- und Kongresszentrum Seefeld
  • Prof. Sames, Kati Stengg (Olympia Sport- und Kongresszentrum), Prof. Fukushima, Gabriela Mala.
  • Foto: Sport- und Kongresszentrum Seefeld
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Die weltweite Elite von Neurochirurgen versammelt sich dieser Tage zum 7. Internationalen Neurochirurgen Winter Meeting in Seefeld. Es werden Lokalitäten gewählt, an denen in der Geschichte schon einmal die Olympischen Spiele stattgefunden haben. Unter anderem fand der Kongress schon in Salt Lake City, Sapporo und Zermatt statt. Es befinden sich 120 der besten Neurochirurgen der Welt aus 24 verschiedenen Ländern bei uns am Seefelder Plateau. Es wird über neueste Operations- und Behandlungsmethoden im Bereich der Neurochirurgie vorgetragen und auch diskutiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.