11.07.2016, 08:03 Uhr

Moonlight-Shopping und eine laue Sommernacht

Sepp und Andrea Alfare sowie Carlo und Paola Revello, dessen wunderbaren Weine aus dem Piemont man verkosten konnte.
HALLEIN (JW). Der laue Sommerabend lockte die Besucher wieder zum Moonlight-Shopping in die Altstadt und zeigte, dass diese Veranstaltung sich größter Beliebtheit erfreut. Wie schön die Stadt ohne Autos sein kann, wurde einem eindrucksvoll vor Augen geführt.
Von der Stadtbrücke über den Kornsteinplatz bis zum Oberen Markt war ein roter Teppich ausgerollt, die Geschäfte lockten mit Angeboten, ein breites Musikprogramm, kulinarische Köstlichkeiten und vor allen eine entspannte und fröhliche Atmosphäre sorgten für beste Stimmung.

Freuen wir uns auf das nächste Moonlight-Shopping am 5. August!

Viele Fotos vom Moonlight-Shopping in Hallein hat auch unser Regionaut Viktor Tschematschar gemacht: Fotoserie.
1 1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.