06.05.2016, 11:12 Uhr

Komödie "Singles im Nebel" mit Gaby Schall und Peter Blaikner

Wann? 21.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum Rif, Rifer Hauptstrasse 37, 5400 Hallein AT
Man nähert sich an, will beisammen sein, passt aber nicht zusammen. (Foto: Peter Blaikner)
Hallein: Gemeindezentrum Rif |

Am Samstag, 21. Mai findet um 19.30 Uhr die Komödie "Singles im Nebel" mit Gaby Schall und Peter Blaikner im Gemeindezentrum Rif-Taxach statt.

Irmi und Walter, die miteinander verheirateten Inhaber einer altmodischen Partnervermittlungsagentur, wollen ihre Firma auf die neuesten Trends der Kontaktsuche umstellen.

Zu diesem Zweck schlüpfen sie in verschiedene Rollen und betreiben intensive Feldforschungen, Marktanalysen und Untersuchungen zum modernen Singledasein, treffen auf höchst unterschiedliche Menschen, die eine dauerhafte Partnerschaft in einem Leben zu zweit begründen wollen.

Man nähert sich an, will beisammen sein, passt aber nicht zusammen. Denn der durchschnittliche Single beiderlei Geschlechts führt ein Leben in jeder Beziehung, besonders in seiner.

In einer Abfolge von komischen Szenen mit möglichen und unmöglichen Varianten des Kennenlernens ist das Stück somit gleichzeitig eine witzige Satire auf die Geschäftemacherei mit Liebe und Einsamkeit.

Eintritt: 20 €/Mitglieder 15 €, Reservierung unter Tel. 0680/2158572 oder treffpunkt-rif@hotmail.com

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.