25.07.2016, 14:41 Uhr

Land NÖ fördert neue Spielplätze

Victoria Doppler mit Jonas und Noah, Elisabeth und Reinhard Resch mit Jakob, Johannes und Sophie, LA Alfred Riedl, Bgm. Christoph Weber, GGR Ricarda Öllerer, Bernhard Büttner mit Maximilian und Johannes Patscheider. (Foto: ÖVP Tulln)
SITZENBERG-REIDLING (red). Im Rahmen der Dorferneuerung wurden in der Gemeinde Sitzenberg-Reidling am Ahrenhof, in Hasendorf und in Sitzenberg Kinderspielplätze errichtet bzw. wurden diese Plätze mit Spielgeräte erweitert und erneuert. Am Ahrenhof wurde ein neuer Spielplatz durch die vielen Zuzügler mit Neubauten und somit rund 20 Kindern notwendig. 10 neue Spielgeräte stehen nun zur Verfügung und wurden mit sehr vielen Eigenleistungen der AhrenbergerInnen und GemeinderätInnen montiert. Auch die Pflege übernehmen die BewohnerInnen selbst. LAbg. Mag. Alfred Riedl stattete einen Besuch ab und war beeindruckt vom neuen Spielplatz. Dies Kosten beliefen sich auf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.