25.07.2016, 13:22 Uhr

Sieghartskirchen integriert Flüchtlinge

Wisam Alshmari, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Gemeinderat und Obmann des Unabhängigen Vereins zur Unterstützung hilfsbedürftiger Flüchtlinge in der Marktgemeinde Sieghartskirchen Christian Rohr, Abraham Melkonian, Bauhofleiter Helmut Fitz; (Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen)
SIEGHARTSKIRCHEN (red). Die Flüchtlinge in der Marktgemeinde Sieghartskirchen erhalten hoch motivierter Betreuung durch die Plattform Flüchtlingshilfe und in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Sieghartskirchen wurden diese neuen Gemeindebürger nun bereits wie im Herbst wieder in die Arbeitswelt integriert.
Die Flüchtlinge unterstützen nun die Bauhofmitarbeiter der Marktgemeinde Sieghartskirchen bei der Grünraumpflege.
„Ich freue mich, dass wir durch den Einsatz der Flüchtlinge in der Grünraumpflege die Integration wieder durch eine sinnvolle Beschäftigung in unserer Gemeinde unterstützen können.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.