25.07.2016, 13:24 Uhr

Sommerferienspiel in der Gemeindebücherei

Die Eltern und Kinder freuten sich mit Bürgermeisterin Josefa Geiger (2. Reihe 1.v.r. kniend), Büchereileiterin Maria Glaser (letzte Reihe 3.v.r.) und Mitarbeiterin Margit Kienast (letzte Reihe 4.v.r.) sowie den Ehrenamtlichen über die gelungene Veranstaltung. (Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen)
SIEGHARTSKIRCHEN (red). Im Rahmen des Sommerferienspiels des Arbeitskreises Jugend der Marktgemeinde Sieghartskirchen stehen viele interessante und aufregende Stationen am Programm.
So lud am Montag, dem 18. Juli 2016 die Gemeindebücherei Sieghartskirchen zu „Komm in den Zirkus“ ein. Bei Spiel, Spaß und Basteln gibt es allerhand Interessantes rund um das Thema Zirkus zu entdecken und auch das Einschreiben und Entlehnen aller Medien war in dieser Woche für Kinder gratis.
„Ich bedanke mich für das außerordentliche Engagement der Bediensteten der Gemeindebücherei und den freiwilligen Helfern, die seit Jahren mit ihrer Veranstaltung im Rahmen des Sommerferienspiels unzählige Kinder begeistern und zum Lesen von Büchern motivieren.“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.
Nähere Infos zum Sommerferienspiel finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.