21.09.2016, 13:38 Uhr

Steckerlfischessen der Landjugend

(Foto: LJ Heiligeneich)
HEILIGENEICH (red). Auch heuer fand wieder das traditionelle Steckerlfischessen der Landjugend Heiligeneich am 18. September 2016 bei der Erdpress in Trasdorf statt.
 Obwohl die Wettervorhersage nicht die Beste war, besuchten zahlreiche Gäste die Veranstaltung. Schon um 11 Uhr war der Andrang bei den Steckerlfischen groß. Auch die frischen Feuerflecken und die Speisen vom Grill waren sehr beliebt. Für den süßen Hunger gab es eine große Auswahl an selbstgemachten Mehlspeisen.
In den Nachmittagsstunden gab es sogar noch spätsommerliches Wetter, wodurch die Gäste den Tag mit einem Glas Sturm oder einem Achterl Wein ausklingen lassen konnten.

Text und Bild: LJ Heiligeneich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.