21.07.2016, 12:47 Uhr

Bronze für Wolffhardt

Jessica Fox und Kimberly Woods mit der drittplatzieren Viktoria Wolffhardt. (Foto: Viljem Wolffhardt)
TULLN. Kein Wunder, dass hier um die Wette gestrahlt wird und die Mitglieder des Tullner Paddelsportklubs feiern: Bei der U23 Europameisterschaft in Krakow, Polen, hat Viktoria Wolffhardt die Brozemedaille gewonnen.
Leider lief das Semifinale im K1 nicht nach Wunsch und nach einem Fahrfehler musste sich Wolffhardt mit einem 15. Platz zufrieden geben. Die Enttäuschung war natürlich groß und mit Wut im Bauch ging es dann in den C1 Bewerb, wo sie zwei fehlerfreie Läufe ins Ziel bringen und sich somit den 3. Platz hinter Jessica Fox und Kimberly Woods sichern konnte.
Hier kommen Sie zur Homepage des Paddelsportklus , wo die Videos von den Finalläufen zu sehen sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.