17.08.2016, 13:13 Uhr

Yoga bereits im Kindesalter

HELLMONSÖDT. Im Zuge des Sommer-Ferienprogrammes fand „Kinder-Yoga mit Brigitte Winter“ in Hellmonsödt statt. Mit Spiel, Spaß, Fantasie und Akrobatik tauchten viele Kinder in die Welt des Yogas ein. Es wurde gelacht, geschwitzt und entspannt.
Kinder üben gerne Yoga, weil es ihrem natürlichen Bewegungsdrang entspricht und zusätzlich neue Bewegungsmöglichkeiten bietet. In Form von Spielen und Geschichten lernen Kinder Yogaübungen, die Grob- und Feinmotorik, sowie Fantasie und Kreativität fördern. Yoga stärkt das Selbstvertrauen, das Gefühl für den eigenen Körper und das Bewusstsein für die Atmung schon im Kindesalter.

„Kinder-Yoga mit Brigitte Winter“ gibt es ab 28. September jeden Mittwoch von 16 bis 17 in Kirchschlag. Mehr Infos unter: 0660 4340159 oder brigitte.winter@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.