14.04.2016, 09:10 Uhr

Zwei Mal um die Welt

Neue Ortsstellenleitung Kirchschlag: OL-Stv. Katrin Rechberger, Franz Hofstadler und Marion Zeirzer wurden für weitere fünf Jahre wiedergewählt (Foto: ÖRK/LV OÖ/UU)
KIRCHSCHLAG. Mit dem Rettungsauto zwei Mal um die Welt – das haben die Kirchschlager Rotkreuzler 2015 fast geschafft. Bei der Ortsstellenversammlung wurden aber nicht nur beeindruckende Zahlen, sondern auch und vor allem das große und vielfältige Engagement der freiwilligen und beruflichen Helfer und Zivildiener präsentiert. Auf dem Programm stand dieses Jahr laut Statuten auch die Wahl der Ortsstellenleitung, bei der Franz Hofstadler und sein Team für weitere fünf Jahre wiedergewählt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.