03.05.2016, 11:04 Uhr

Alkoholisierter Radfahrer kollidierte mit Pkw frontal

STEYREGG. Der 27-jährige Pkw-Lenker aus Steyregg war am 29. April gegen 22.25 Uhr unterwegs auf der Linzer Straße in Steyregg. An der Kreuzung Windegg prallte er mit einem 29-jährigen Radfahrer aus Steyregg frontal zusammen. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube geschleudert und schlug mit dem Kopf gegen die A-Säule des Autos. Der 29-Jährige war sofort bewusstlos. Ein zufällig vorbeikommender Rettungssanitäter leistete Erste Hilfe und forderte den Notarzt an. Der Verletzte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest beim Fahrradfahrer ergab einen Wert von 1,7‰.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.