16.06.2016, 14:04 Uhr

C-Lounge kommt erstmals nach Gallneukirchen

Peter Blineder (l.) und sein Sohn Moritz Schmid (r.) testeten die C-Lounge bei Blineders Geburtstagsfeier in Linz.
GALLNEUKIRCHEN (fog). Der Gallneukirchner Architekt Peter Blineder macht derzeit mit seiner sogenannten C-Lounge von sich reden. Ein Sechsfußcontainer wurde zu einer mobilen Eventbar umgestylt. Er hat auch passende Outdoormöbel dazu. "Ich habe die Idee in Kolumbien aufgeschnappt und dachte mir, dass könnte ich bei uns professioneller aufziehen", so der Unternehmer. Die C-Lounge wird künftig vermietet oder für Firmenevents verwendet werden. Am kommenden Samstag, 18. Juni ist Blineder mit der C-Lounge und einem Public Viewing auf dem katholischen Pfarrplatz in Gallneukirchen beim EM-Fußballmatch Österreich gegen Portugal (21 Uhr).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.