25.04.2016, 17:29 Uhr

Kirchtag beim Gasthof Messnerei in Sternberg war zugleich Eröffnungsfeier der neuen Pächter

Daniela und Stefan Sternad eröffneten als neue Pächter Gasthof Messnerei am Sternberg

STERNBERG. Die Kirchtagssaison wurde am Wochenende mit dem Kirchtag am Sternberg beim Gasthof Messnerei eröffnet. Trotz verregneten Wetters kamen viele Gäste um diesen besonderen Kirchtag zu feiern.

Eröffnungsfeier des Gasthof Messnerei am Sternberg

Denn es war zugleich die Eröffnungsfeier der neuen Pächter Daniela Sternad
als Gastwirtin und Stefan Sternad als Hausmeister, wie er die Rollenverteilung gleich selbst festlegte. „Da sie einfach in diesen Platz hier oben verliebt sind, freuen sie sich auf eine schöne Zeit am Sternberg.“
Ab 28. April hat der Gasthof Messnerei offiziell geöffnet. Besucher dürfen sich auf bodenständige Verpflegung mit frischem jungen Schwung freuen.

Traditioneller Kirchtag am Sternberg

Eröffnet wurde nach der traditionellen Messe mit einem Fass Bier, dem Hochleben der Landjugend Wernberg und flotter Musik von den Jungen Wernbergern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.