03.07.2016, 13:26 Uhr

Veldner Judo Jahresabschluss 2016

Website

Einen Jahresabschluss der besonderen Art konnten wir am Freitag dem 01.07.2016 feiern! Der See rief und wir sind gekommen!

Unter dem Motto "Jeder kann mitmachen" gab es heuer Judo zum angreifen bzw. selbst ausprobieren. Nach einer kurzen Vorführung der Aktiven des Judo-Verein Velden, konnten alle Anwesenden ihre Fähigkeiten hinsichtlich Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraftausdauer bei unserm Parcour testen. Belohnt wurde der Aufwand mit tollen Sachpreisen.

Anschließend wurden auch heuer die neuen Kyu-Grade an unsere Sportler verliehen und nach einer leiblichen Stärkung und einem kühlenden Bad im Wörthersee klang der Abend und die Saison gemütlich aus.

Die Trainer und der Vorstand des Judo-Verein Velden wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien einen schönen und erholsamen Sommer und freut sich bereits auf den Trainingsstart im September!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.