21.07.2016, 12:48 Uhr

Reinhold Gilhofer neuer Präsident des Rotary-Clubs

Der neue Präsident des Rotary-Club Reinhold Gilhofer (l.) mit seinem Vorgänger Christian Raab. (Foto: Fotostudio Attersee)
BEZIRK. Der Rotary-Club Vöcklabruck-Attersee hat seinen alljährlichen Wechsel des Club-Präsidenten vollzogen. Kürzlich wurde Reinhold Gilhofer offiziell das Amt übergeben. Gilhofer folgt als 43. Präsident auf Christian Raab. „Wir sollen für neue Ideen offen sein, eine starke Gemeinschaft zeigen, um die rotarischen Aufgaben – jenen Menschen zu helfen, die es benötigen, und dadurch die Welt etwas zu verbessern – erfüllen zu können. Ein sehr wichtiges Thema für unsere Zukunft, dem wir uns nicht nur in diesem Jahr widmen müssen, ist dabei Migration - Integration“, so Gilhofer. Die nächste Veranstaltung des Clubs ist das Charity Golfturnier im Golfclub Regau Attersee-Traunsee am Samstag, 23. Juli.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.