27.07.2016, 23:20 Uhr

VP-Dämmerschoppen als Dank für Funktionäre

Nationalratsabgeordnete Angelika Winzig (l.) und VP-Bezirksobfrau Michaela Langer-Weninger mit "Festwirt" Alfons Baldinger. (Foto: ÖVP)

ÖVP-Dämmerschoppen als Dank an die Funktionäre

VÖCKLABRUCK. Dämmerschoppen der Bezirks-ÖVP: Die neugewählte Bezirksparteiobfrau Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger lud alle Funktionäre sowie die ÖVP-Senioren als Dank für die geleistete Arbeit zum gemütlichen Beisammensein ins Lebenshaus ein. Bei idealem Wetter folgten rund 300 Besucher der Einladung. Unter den Gästen waren auch die Abgeordnete zum Nationalrat Angelika Winzig und der Ehrenparteiobmann Bürgermeister Anton Hüttmayr. Das Bier kam von Gasthausbrauer Alfons Baldinger aus Rutzenham. Für musikalische Unterhaltung sorgten die "Bunkiblosa" aus Zell am Pettenfirst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.