16.03.2016, 20:00 Uhr

Feuerwehr Au-See ehrte Anton Hemetsberger

Kommandant Schabelreiter, Abschnittskommandant Dorfinger, Hemetsberger und Bürgermeister Baumann (v.l.). (Foto: Schabelreiter)
UNTERACH. Die Freiwillige Feuerwehr Au-See zog bei der diesjährigen Vollversammlung Bilanz über das abgelaufene Jahr. Bei insgesamt 4.900 Arbeits- und Einsatzstunden rückten die Kameraden zu 23 technischen sowie drei Brandeinsätzen aus. Bei der Versammlung wurden Andreas Schabelreiter, Franz Tiefenbacher junior und Roland Wienerroither für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Siegfried Pfeiffer erhielt die Dienstmedaille für 40 Jahre. An den 85-jährigen Anton Hemetsberger senior wurde die Ehrenurkunde für 70 Jahre Feuerwehrdienst übergeben. Von den 70 Jahren war Hemetsberger auch 30 Jahre Fähnrich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.