06.07.2016, 15:39 Uhr

Jubelpaare wurden beim Trachtensonntag gefeiert

Pfarrer Janusz Zaba (l.) feierte mit den Jubelpaaren nach dem Festgottesdienst in der Volksschule weiter. (Foto: Elfi Gebetsroither)
WEYREGG. Anlässlich des Trachtensonntags der Goldhaubengruppe wurden in der Pfarre Weyregg heuer wieder Hochzeitsjubiläen gefeiert. Der Festgottesdienst wurde von Pfarrer Janusz Zaba zelebriert und vom Seeleitenchor unter Christian Kneissl mit der legendären Bauernmesse von Konsulent Andreas Michlbauer feierlich umrahmt. Anschließend marschierten die Jubelpaare unter den Klängen der Ortsmusikkapelle in den Turnsaal. Beim musikalischen Frühschoppen und der Bewirtung durch die Goldhaubenfrauen konnte man bei den Gästen die Freude über dieses alljährliche, schöne und schon traditionelle Fest vernehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.