27.04.2016, 15:57 Uhr

Landershammer leitet Manninger Jagdausschuss

Bürgermeister Gerhard Gründlinger, Franz Gröstlinger, Obmann Manfred Landershammer, Landesjägermeister Sepp Brandmayr (v.l.) (Foto: privat)
MANNING. Bei der konstituierenden Sitzung des Manninger Jagdaussschusses wurde als neuer Obmann Manfred Landershammer einstimmig gewählt. Er folgt damit Franz Gröstlinger nach. "Für seine jahrelange vorbildliche Obmannschaft – immer um ein gutes Miteinander zwischen den Grundeigentümern und der Jagdgesellschaft bemüht", wurde Gröstlinger von der Jägerschaft Manning unter Jagdleiter und Landesjägermeister Sepp Brandmayr eine Ehrenurkunde überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.