14.09.2016, 11:12 Uhr

"Lenzing is(s)t bunt" lockte zahlreich hungrige Besucher

Rund 600 Besucher waren von „Lenzing is(s)t bunt“- Mini-Street-Food-Festival begeistert.
Lenzing: Kulturzentrum |

Anlässlich der 30. Markttage der Marktgemeinde Lenzing fand heuer am 10. September 2016 zum ersten Mal das Mini-Street-Food-Festival „Lenzing is(s)t bunt“ statt.

Die 13 Anbieter, die alle einen regionalen Bezug zu Lenzing haben, die „Kings“ und das schöne Wetter sorgten für den perfekten Rahmen dieser Veranstaltung, die von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. An die 600 Besucher kamen und kosteten sich dank der moderaten Preisgestaltung der Anbieter durch, sodass bis zum Ende fast alle ausverkauft waren.
Da von allen Besuchern und Ausstellen positive Rückmeldungen über das gelungene Fest kamen steht einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts im Wege!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.