21.06.2016, 15:18 Uhr

REGMO bestätigte alten Vorstand

Landtagsabgeordnete Angela Lindner in Gespräch mit Bürgermeister Alois Daxinger. (Foto: REGMO)
ST. LORENZ. Bei der Generalversammlung der REGMO wurde der alte Vorstand mit Obmann Hannes Gaderer, Obmann-Stellvertreterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser, Schriftführer Alois Daxinger und Kassier Karl Feuerhuber bestätigt. Der Vorstand setzt sich aus den Bürgermeistern sowie Vertretern aus den Bereichen Kultur, Landwirtschaft, Tourismus und Wirtschaft der sieben Gemeinden des Mondseelandes zusammen. Eveline Ablinger und Stefanie Mayrhauser berichteten bei der Versammlung über den aktuellen Stand der LEADER-Region FUMO und Klima- und Energiemodellregion Mondseeland ("KEM-Mondseeland"). Dabei konnten sie positive Bilanzen zu den bisherigen Projekten vorlegen. Dass einer Fortsetzung der regionalen Entwicklung nichts im Wege steht, war auch beim „Energiearbeitskreis“ im Technologiezentrum erkennbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.