07.04.2016, 11:12 Uhr

ATSV Stadl-Paura Juniors: 2:0-Auswärtsniederlage gegen SK Kammer (1:0)

Diesen Ball holte Kiyan Golkar ganz sicher herunter.
Schörfling am Attersee: Stadion | Nach der bitteren 3:2-Auswärtsniederlage in der Vorwoche gegen USC Attergau, trafen unsere „Juniors“ auswärts, auf den ersten Verfolger SK Kammer. Die Böhm-Elf lag vor diesem Match acht Punkte vor dem Gegner und hätte in diesem Match, bereits eine kleine Vorentscheidung, bezüglich Meistertitel, treffen können. Leider präsentierten sich die Stadlinger gar nicht meisterlich und unterlagen verdient mit 2:0. Durch die zweite Niederlage in Folge schmolz der Vorsprung nunmehr auf fünf Punkte. Noch ist nichts passiert, aber in den nächsten Spielen ist eine Leistungssteigerung dringend nötig, um das Saisonziel zu erreichen.

Spielleiter Danijel Djordjevic pfiff das Spitzenspiel der 16. Runde in der BTV 1. Klasse Süd. vor ca. 200 Zuschauern, pünktlich um 16.30 Uhr an.

Für den Herbstmeister war es die zweite Pleite hintereinander, nachdem man bereits am Osterwochenende in Attergau zum ersten Mal in dieser Saison leer ausgegangen war. Nun folgte gleich die nächste Niederlage. Die Gäste konnten offensiv keine gefährlichen Akzente setzen und mussten vierzig Minuten mit einem Mann weniger spielen. Kammer schoss die Tore zu den richtigen Zeitpunkten und verkürzte den Rückstand in der Tabelle auf fünf Zähler.

Kammer hält dagegen

Hier geht es zum Spielbericht und Video bei ligaportal:

http://www.ligaportal.at/ooe/1-klasse/1-klasse-sue...

VORSCHAU:


Am Samstag, 09. April 2016, treffen unsere „Juniors“ auf eigener Anlage auf die Mannschaft aus Altmünster. Die Elf von Trainer Johann Vorwagner liegt mit acht Siegen, vier Remis und vier Niederlagen auf dem guten fünften Tabellenplatz. Unsere „Juniors“ werden alles daransetzen die beiden Niederlagen vergessen zu machen und an die alte Form anzuschließen. Dies ist auch unbedingt notwendig, um nicht weitere Punkte auf die Verfolger zu verlieren. Der Anpfiff erfolgt nach dem Match unserer Kampfmannschaft gegen SV Annabichl um 17.30 Uhr im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura. Die „Juniors“ sowie das Trainer- und Betreuerteam ersuchen alle Fans, um zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung, bei diesem wichtigen Heimmatch.

Alle Bilder vom Match bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online:

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.