03.08.2016, 20:00 Uhr

Atterbiker zum fünften Mal beim "Race Around Austria"

Die vier Teammitglieder Michael Weinzinger, Stephan Gruber, Jan Stöttinger und Reinhard Six starten in St. Georgen. (Foto: Atterbiker)
ST. GEORGEN, SCHÖRFLING. Die Teilnahme am härtesten Radrennen Europas ist beim heimischen Radsportverein Atterbiker bereits Tradition. So hat sich heuer schon zum fünften Mal in Folge ein Team für das Race Around Austria angekündigt. Die vier Teammitglieder Michael Weinzinger, Stephan Gruber, Jan Stöttinger und Reinhard Six haben in den letzten Monaten tausende Kilometer auf dem Rad gesammelt, um bestmöglich für dieses außergewöhnliche Rennen vorbereitet zu sein. Am Mittwoch, 10. August, Startzeit 16:14 Uhr ist es dann so weit. Gemeinsam mit einer zwölfköpfigen Crew und ausgestattet mit Rädern der Firma EHS-Nakita & Siga sowie den Begleitfahrzeugen der Firma VW Eder geht es ins große Abenteuer. Dabei werden alle an ihre Grenzen gehen, um die geplante Zeit von 70 Stunden zu unterschreiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.