22.03.2016, 15:29 Uhr

Ratschitschacher Landwirt zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt: schwer verletzt

VÖLKERMARKT. Heute Vormittag war ein 57 jähriger Landwirt im Bereich Ratschitschach mit Holzarbeiten beschäftigt, als der dabei verwendete Kran-Blochwagen im Zuge einer Schwenkbewegung des Kranarmes umkippte. Dabei wurde der Landwirt zwischen dem Wagen und der Zugmaschine eingeklemmt.


Laute Hilferufe

Aufgrund seiner lauten Hilfeschreie wurden ein 67jähriger Landwirt und ein 48jähriger Arbeiter auf dessen missliche Lage aufmerksam. In weiterer Folge konnten sie den 57jährigen schließlich aus seiner Lage befreien.
Der Landwirt, der sich dabei schwere Verletzungen zuzog, wurde nach seiner medizinischen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „C11“ in das UKH Klagenfurt geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.