26.03.2016, 17:53 Uhr

Warendiebstahl in Völkermarkter Supermarkt

VÖLKERMARKT. Gestern (Freitag) Nachmittag, begingen drei derzeit unbekannte männliche Täter, im Alter von ca. Mitte 20, in einem Supermarkt in Völkermarkt einen größeren Warendiebstahl.
Durch die unbekannten Täter wurde ein mit Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen voll beladener Einkaufswagen gestohlen, indem dieser neben einer besetzten Kasse aus dem Geschäft hinausgefahren wurde. Die 24jährige Kassierin lief den Tätern nach, diese konnten jedoch die Waren in einen dunklen PKW mit bosnischem Kennzeichen laden und vom Parkplatz flüchten. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.