21.05.2016, 19:43 Uhr

Bleiburger Walker gehören zu den Besten der Welt im Nordic Walking

Am Samstag starteten die Bleiburger Walker beim ersten von vier Bewerben die zum Europacup gehören mit sensationellen Leistungen. In Radenci ( Slowenien ) ging es über 9km über Asphalt, Wiesen und Sand entlang der Mur. Die besten aus Polen Slowenien, Deutschland, Italien und Österreich waren vertreten. Mag. Peter Stern wurde toller dritter bei den Herren hinter zwei deutsche Walker. Bei den Damen konnte sich Jernej Anna Maria den ersten Platz erwalken gefolgt von zwei Polinnen und tolle vierte noch Trattnig Claudia die nicht an den zwei Polinnen vorbei kam. Alle Bleiburger Walker konnten tolle Zeiten erwalken.
Der nächste Bewerb geht in 14 Tagen in Roding ( Bayern ) über die Bühne, wo auch wieder die Bleiburger um die vorderen Plätze mitmischen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.