04.07.2016, 11:49 Uhr

Es ist „the FIRST, the BEST, the REAL one“

Gut d'rauf: Bgm. Robert Altschach, Jennifer Oslansky und deren Töchter Katharina und Juliane.

Folkclub, Stadtgemeinde und Wirtegemeinschaft sorgten für einen abwechslungsreichen Warming Up Day.

WAIDHOFEN. Es war erneut ein Genuss beim Warming Up Day mit dabei zu sein. Schönes Wetter und ein tolles Angebot hielten viele - trotz Fußball-EM - nicht davon ab in die Altstadt zu kommen.

So traf man Bgm. Robert Altschach und seine Damenrunde oder BH Günther Stöger, der mit seiner Frau Barbara, Melanie und Josef Pinkl sowie Markus Peham gekommen war. Ebenfalls gesehen: Bürgermeister Reinhard Deimel, seine Ehefrau Melitta, Stadtamtsdirektor Rudolf Polt und "seine" Regine und Optikermeisterin Andrea Hahn.
Hahns Lieblingsmusik ist Funk-Rock, ihre Begleiter Bernhard Riedl und Silvia Riedl-Weixlbraun hingegen hören gerne Jazzmusik.

Kulinarik pur, tolle Gastro-Aktionen

Vielfältig war an diesem Abend auch das gastronomische Angebot in Waidhofen. Von der Erdbeerbowle bei Andreas Müssauer, über Bratwürstel, Spießchen oder den kulinarischen Angeboten in den Restaurants - für jeden Gusto war garantiert etwas dabei. Was die Nachtschwärmer am meisten genossen, waren die Schanigärten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.