25.06.2016, 08:16 Uhr

Karlstein ist reif für die Insel

40 Jahre USV wurden ausgiebig bei großer Party gefeiert

Die alljährliche Sonnwendfeier in Karlstein findet jedes Mal einen anderen Veranstalter. Dieses Jahr übernahm diese Aufgabe der USV Karlstein. Aber dieses Jahr gaben sie sich nicht nur mit dem Sonnwendfeuer zufrieden, denn dieses Jahr gibt es Grund zum Feiern. 40 Jahre USV wurden ausgiebig mit einer anschließenden Inselparty zelebriert. Ehrengäste zu dieser Festlichkeit waren unter anderem Bürgermeister Ernst Herynek und Ehrenobmann Erwin Kowar. "Gott sei Dank ist der Wettergott auf unserer Seite", so Obmann des USV Walter Hausberger. Die zahlreichen Gäste wurden von den "Rossinger Musikanten" unterhalten. Um die Speisen kümmerten sich die Mütter der U12-Spieler. Anschließend an die Lichtweihe und das Sonnwendfeuer wurde der eigentliche Höhepunkt des Abends, die Inselparty, eröffnet. Bei Wein- und Spritzerbar sowie in einem großen Festzelt, konnte man sich bis in die Morgenstunden amüsieren. Ende Juli wird der runde Geburtstag des USV noch einmal bei einem Jubiläumsturnier gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.