21.08.2016, 09:56 Uhr

Leinen los und Schiff Ahoi in Waldkirchen

WALDKIRCHEN AN DER THAYA (pp). Gefühlt das halbe Waldviertel nahm Kurs auf Waldkirchen, um gemeinsam mit Käpt´n Dros die Gegend rund um die Thaya zu entern und bei den verschiedensten Stationen Piratenprüfungen zu bestehen. Die Jungpiraten stellten sich den Herausforderungen und so wurden Geschicklichkeitsspiele absolvert, aber auch geschätzt, geraten, und gewusst. Als Bösewicht sieht sich Andreas Wanko, wäre er gerne doch mal Blackbeard aus Fluch der Karibik. Julia Lauter hingegen ist eher der Kapitän-Typ. Starkoch Helmut Österreicher servierte den Kindern selbstgemachtes Popcorn und wäre natürlich ein Kombüsenjunge. Nur Richard Schattauer bleibt am liebsten, was er ist.
Zum Abschluss gabs für die Kids eine Piratenurkunde und eine Beförderung zum ordentlichen Piraten der Käpt´n Dros Crew durch den Oberpiraten Walter Schattauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.