01.05.2016, 19:51 Uhr

Musikalische und literarische Stoakogler G'schichtn

Die Lesung aus den "Stoakogler G'schichtn" von Karl Oswald wurden von den Stoakoglern höchstpersönlich musikalisch umrahmt
Eine ganz besondere Lesung organisierte das Büchereiteam aus Koglhof: Karl Oswald, Autor von zahlreichen Werken, las aus seinem Buch "Stoakogler G'schichtn". Zur besonderen Freude aller Besucher wurden die gelesenen Geschichten von den Stoakoglern höchstpersönlich musikalisch umrahmt.
Karl Oswald, den "alte G'schichtn schon von klein auf interessieren" hat es sich zum Ziel gesetzt, die Erzählungen aus dem Leben der Menschen niederzuschreiben und so für die Nachwelt festzuhalten. Auch wenn in diesem Buch Erlebnisse von den Stoakoglern erzählt werden, sind die Geschichten doch ein Abbild einer Zeit, wie sie viele Menschen erlebt haben und damit auch für Nicht-Fans interessant.
Ein tolles Buffet mit Brötchen nach Geschmack rundete den Nachmittag in der VS Koglhof ab.

Karl Oswald ist nicht nur Autor zahlreicher Bücher, sondern auch Herausgeber der Zeitschrift "G'schichten aus der steirer land", Näheres unter www.dersteirerland.at
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.