19.07.2016, 21:45 Uhr

Feistritztalcup 2016: Miesenbach gegen Waisenegg 2:2

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Miesenbach gegen Waisenegg das ewige Derby. Diese Spiele waren für beide Mannschaften immer was Besonderes. Miesenbach gelang nach knapp einer halben Stunde das Führungstor. Doch praktisch im Gegenzug gab’s den Ausgleich. 6 Minuten später stand es 1:2. Jetzt spielten die Gäste auch besser. Kamen zu guten Chancen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurde Miesenbach stärker. Ein „reguläres Tor“ wurde nicht gegeben. In der 90 Minute gelang dann doch noch der Ausgleich. Das Elferschießen konnte Miesenbach dann mit 5:4 für sich entscheiden.

K@rl Maderbacher
UFC Miesenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.