28.09.2016, 14:29 Uhr

Ehrenzeichen des Landes OÖ für Welser Trafikant

Thomas Stelzer (l.) überreichte Trafikant Siegfried Gumpetsberger (Bild Mitte) das Landesehrenzeichen. (Foto: Land OÖ)
WELS. Für sein besonderes Engagement und seine Verdienste wurde dem Welser Trafikanten Siegfried Gumpetsberger das Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich durch Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer überreicht. Gumpetsberger war im Fachausschuss der Wirtschaftskammer aktiv und beteiligte sich an vielen wohltätigen Projekten. Der Pensionst ist auch seit seiner Selbstständigkeit im Wirtschaftsverband Wels-Grieskirchen-Eferding tätig. Zudem hat er zum Entwurf des Jugendschutzgesetzes beigetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.