Schlaflos in Natters

Eine Torte gewonnen hat die Einbrechberbande bei der Maskenprämierung ganz ohne faule Tricks
29Bilder
  • Eine Torte gewonnen hat die Einbrechberbande bei der Maskenprämierung ganz ohne faule Tricks
  • hochgeladen von O H

Es war eine Party für Schlafmützen und zwar wortwörtlich. Unter dem Motto "Schlaflos in Natters" war, dank der Natterer Musikanten, Party angesagt – im Pyjama. Diesen Spaß ließ sich natürlich niemand entgehen, so standen alle im Schlafanzug bereit, als es Zeit war für die große Polonaise und der anschließenden Maskenprämierung der besten Outfits des Abends. An Kreativität mangelte es jedenfalls nicht, so war von Polsterkopf, über Bettstadl bis Überwachungskamera alles dabei. Wer bei der Prämierung aber keine Torte abräumen konnte, brauchte nicht traurig zu sein, denn der hatte immer noch die Chance einen der zahlreichen Tombola-Preise zu gewinnen.
Ein Highlight des Faschingsballs waren natürlich die Natterer Huttler, die dem Publikum ordentlich einheizten. Ebenfalls mit von der Partie war die "STB Dixie Train Marching Band", die für aufgeweckte Live-Musik sorgte sowie die zwei "Tiroler Alpenkavaliere".
Aber auch die beste Party geht irgendwann zu Ende. Für die meisten ging es am frühen Morgen wohl samt Pyjama direkt ins Bett.
Fazit: Geniales Konzept, super Stimmung, für jeden etwas dabei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.