Axamer Schützen laden zum Ball

Die Alpenkavaliere sind einer von vielen Gründen, warum man den Axamer Schützenball besuchen sollte! | Foto: Kavaliere
  • Die Alpenkavaliere sind einer von vielen Gründen, warum man den Axamer Schützenball besuchen sollte!
  • Foto: Kavaliere
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Keine Frage: Der Ball der Georg-Bucher-Schützenkompanie, der am Samstag, dem 22. Oktober, ab 20 Uhr im Gasthof "Adelshof" stattfindet, ist immer ein Ereignis. Wenn dann aber noch Heinz und Martin als "Alpenkavaliere" einmarschieren und ihr gesamtes Tanz-Hit-Repertoire auspacken, dann sollte es kein Halten mehr geben. Damit aber nicht genug: Eine Tombola sorgt ebenso für Spannung wie eine große Versteigerung – und nicht zuletzt freuen sich viele schneidige Schützen und die feschen Marketenderinnen auf zahlreiche Besucher.
Die kurze Fahrstrecke ist übrigens problemlos zu bewältigen: Ab dem SPAR-Markt am Dorfplatz fährt ein Shuttlebus, der die Gäste auch wieder sicher dorthin bringt!

Wann: 22.10.2016 20:00:00 Wo: Adelshof, Axams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.