16.10.2016, 19:28 Uhr

Axamer Schützen laden zum Ball

Wann? 22.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Adelshof, Axams AT
Die Alpenkavaliere sind einer von vielen Gründen, warum man den Axamer Schützenball besuchen sollte! (Foto: Kavaliere)
Axams: Adelshof | Keine Frage: Der Ball der Georg-Bucher-Schützenkompanie, der am Samstag, dem 22. Oktober, ab 20 Uhr im Gasthof "Adelshof" stattfindet, ist immer ein Ereignis. Wenn dann aber noch Heinz und Martin als "Alpenkavaliere" einmarschieren und ihr gesamtes Tanz-Hit-Repertoire auspacken, dann sollte es kein Halten mehr geben. Damit aber nicht genug: Eine Tombola sorgt ebenso für Spannung wie eine große Versteigerung – und nicht zuletzt freuen sich viele schneidige Schützen und die feschen Marketenderinnen auf zahlreiche Besucher.
Die kurze Fahrstrecke ist übrigens problemlos zu bewältigen: Ab dem SPAR-Markt am Dorfplatz fährt ein Shuttlebus, der die Gäste auch wieder sicher dorthin bringt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.