Bei Falbesoner wurde "angegrillt"

Nur bei Falbesoner: Unten Spezialitäten vom Grill, oben Schmankerl aus dem Automobilangebot.
10Bilder
  • Nur bei Falbesoner: Unten Spezialitäten vom Grill, oben Schmankerl aus dem Automobilangebot.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Sonnenschein, aber satte Minusgrade und eine traumhafte Winterlandschaft scheinen nicht das richtige Ambiente für eine Grillage. Mit diesem Vorurteil wurde im Autohaus von Walter und Birgit Falbesoner gründlich aufgeräumt. Das etwas ungewöhnliche Motto der Präsentation der neuesten Opel- und Toyotamodelle lautete "Angrillen der X-Traklasse". Metzgermeister und Grillinstanz Klaus Brindlinger heizte gleich beim Eingang sein X-Tra-Profigerät an. Für den "Nachschlag" sorgten in weiterer Folge die Gastgeber und Gerhard Mimm (Assistent Geschäftsführung). Mit "X-Traklasse" werden der neue Opel Mokka X sowie der Toyota C-HR definiert, die in mehreren Ausstattungsvarianten reges Interesse beim Publikum erregten. Der Hinweis sei noch erlaubt: Die "X-Tras" stehen neben vielen weiteren Modellen beider Marken weiterhin im Autohaus und machen auch ohne kulinarische Spezialitäten Lust auf "Angrillen"!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.