Flitterwochen zu siebt in Birgitz

Klar zu sehen: Hier sind zu viele Personen auf engstem Raum bei den Flitterwöchlern! | Foto: privat
  • Klar zu sehen: Hier sind zu viele Personen auf engstem Raum bei den Flitterwöchlern!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ein junges, frisch vermähltes Ehepaar verbringt seine Flitterwochen bei Onkel und Tante in den Bergen. Die Neo-Eherfrau wäre zwar lieber ans Meer gefahren, ihr Gatte hat aber schon als Bub jeden Sommer bei seinen Verwandten verbracht. Im Haus gibt es aber nur ein Fremdenzimmer. Als überraschend ein langjähriger Feriengast auftaucht und sich auch noch andere Personen einbringen, werden es "Flitterwochen zu siebt" auf äußerst beengten Raum!
Ob das gutgehen kann, muss man sich an folgenden Terminen selbst ansehen:
Samstag, 5. November (Premiere), Freitag, 11. November, Samstag, 12. November, Freitag, 18. November und Samstag, 19. November, Beginn jeweils um 20 Uhr im Kultursaal Birgitz.
Kartenreservierungen: 0650 33 55 058 (12 bis 20 Uhr)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.