Magere Ausbeute am Sonntag für unsere Fußballteams

24Bilder

Keine Tore und demzufolge auch eine höchst magere Punkteausbeute gab es in drei von vier Sonntagspielen für unsere Teams. Der FC Sellraintal konnte in der Bezirksliga beim torlosen Remis gegen die Reichenau wenigstens einen Zähler anschreiben.
Das einzige Team, das am Sonntag über Tore jubeln durfte, war der FC Raika Grinzens. Drei Treffer reichten in Ehrwald aber nicht, um das Spiel gegen die SPG Zugspitze zu gewinnen. Die Grinzner schafften es aber, einen 3:1-Rückstand noch aufzuholen.
Ein Heimdebakel setzte es in der 1. Klasse für den SV Oberperfuss Ib, der gegen den SV Mieders mit 0:5 unterging.
Die erste Saisonniederlage kostete den SV Natters Ib auch gleich die Tabellenführung. Die Natterer agierten gegen den Tabellenvierten Hatting/Pettnau in der ersten Halbzeit zwar überzeugend, gerieten aber dennoch in Rückstand. Knapp nach Wiederbeginn übernahmen die Gäste kurzfristig das Kommando und kamen aus schnellen Konterangriffen zu zwei weiteren Toren. Die jungen Natterer mussten die Konkurrenten aus Völs vorbeiziehen lassen, die nach dem gestrigen 8:0-Kantersieg die Tabellenspitze übernahmen und jetzt von den Natterern gejagt werden.

Anbei Fotos aus der Partie Natters Ib gegen Hatting/Pettnau

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.