SUPER: FC Natters ist Bezirksliga-MEISTER!!

Meisterjubel beim FC Koch Türen Natters, weitere Anspannung beim SV Götzens!
42Bilder
  • Meisterjubel beim FC Koch Türen Natters, weitere Anspannung beim SV Götzens!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Gebietsliga, wir kommen! Seit heute abend dürfen Spieler, Funktionäre und Fans des FC Koch Türen Natters diesen Spruch auch laut hinausposaunen! Die Natterer gaben sich im Derby beim SV Götzens keinerlei Blößen und zeigten mit einem 3:0-Sieg, dass sie in dieser Liga den Ton angeben. Vor allem, weil der einzig verbliebene Konkurrent im Wipptal endgültig verstummte: Die SPG Roppen/Karres, die ohnehin aufgrund eines drei-Punkte-Rückstands und wegen des schwächeren Torverhältnisses nur mehr theoretische Chancen hatte, verstummte im Wipptal endgültig. Die Oberländer ließen mit einer 1:2-Niederlage alle drei Punkt beim Tabellenletzten in Navis und nahmen sich selbst aus dem Titelrennen.

Natterer Stärke

Die Natterer durften sich aber auf die eigene Stärke verlassen – und das Spielsystem ist derzeit sehr einfach: Man bringe die Bälle zu Andreas Bacher, weil der versenkt sie im Moment aus jedem Winkel: Fünf Tore beim 7:2-Sieg im Nachtragsspiel am Dienstag gegen Fulpmes, zwei Kracher in der ersten Hälfte in Götzens – macht sieben Tore in zwei Spielen! Das ist nicht nur meisterlich, sondern befähigt den Stürmer auch zum Gewinn der Torjägerkanone. Hier muss er allerdings im letzten Spiel noch nachlegen: Der Fulpmer Matthias Mayrhofer traf heute beim 5:2-Sieg gegen Imst vier Mal und liegt mit 30 Treffern vor Bacher (29) in Führung. Bevor also die Meisterfeier am nächsten Samstag (Gegner Steinach, Spielbeginn 17.30 Uhr) mit einem Sommernachtsfest starten kann, werden die Mitspieler ihren Bomber in Schussposition bringen!

Götzens zittert noch
Beim SV Götzens muss die Klassenerhaltsfeier noch warten: Die Fakten: 12. Götzens, 26 Punkte, Torverhältnis -5; Imst liegt einen Punkt dahinter (TV -27) und Navis hat sich mit dem überraschenden Sieg noch den Hauch einer Chance bewahrt (23 Punkte/ TV -12). Götzens muss in der letzten Runde zum direkten Konkurrenten nach Imst, Navis empfängt die an sechster Stelle liegende SPG Patsch/Ellbögen. Die Götzner Devise kann nur lauten: Ein Punkt muss her – und dann ist die Sache erledigt!

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Kematen – Mötz/Silz 4:2 (2:1)
Tore: Yildirim (2), Rosam, Kranebitter

Jenbach – Völs I 0:3 (0:1)
Tore: Laimer, Kuen, Djulic

Zams – Axams 2:2 (1:1)
Tore: Walcher (2)

Telfs – Oberperfuss 1:0 (1:0)

Götzens – Natters 0:3 (0:2)
Tore: Bacher (2), Pfister

Reutte – Sellraintal
Verschoben: Donnerstag, 18.6., 20 Uhr)

Grinzens – Flaurling 5:1 (3:1)
Tore: Bermoser (3), P. Madersbacher, Maier

Ötz – Oberperfuss Ib 2:1 (1:0)
Tor: Spiegl

Zugspitze – Völs Ib 3:0 (2:0)

Nachstehend gibt es noch Bilder vom Spiel Götzens gegen Natters

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.