Ein Lobpreis für MPREIS

Der Architektur von MPREIS-Märkten sind – so wie hier in Sölden – keine Grenzen gesetzt. | Foto: Simon Rainer
5Bilder
  • Der Architektur von MPREIS-Märkten sind – so wie hier in Sölden – keine Grenzen gesetzt.
  • Foto: Simon Rainer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das „Deutsche Architektenblatt“, eine renommierte Fachzeitschrift in Deutschland, lobt MPREIS in einem mehrseitigen Bericht. Besonders hervorgehoben wird die gelebte Regionalität als prägende Unternehmensphilosophie und die ansprechende Gestaltung der Märkte. Mit dem aussagekräftigen Titel „Lobpreis für MPREIS“ bezeichnet der Autor seinen Eindruck vom Tiroler Familienunternehmen.
Die Marke MPREIS identifiziert sich stark mit der „Marke Tirol“. Das zeigt sich im vielfältigen Angebot an regionalen Produkten.
Mit großem Erfolg setzt MPREIS seit langem auf Individualität und Ortsbezug. Oft nehmen Form und Material dabei Elemente der Landschaft auf. Die größten Qualitäten entfalten die Märkte jedoch im Inneren mit hohen Verkaufsräumen und erhellt vom Tageslicht. Eine Raumatmosphäre in der sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Vielfach sind die MPREIS Märkte der wichtigste Treffpunkt im Ort.
MPREIS hat die Gesamtarchitektur des Supermarktes revolutioniert. Die spezifische Gestaltung der Märkte verleiht dem familiengeführten Unternehmen internationales Format und Aufmerksamkeit. Die anspruchsvollen Gebäude sind eine Bereicherung für die Bevölkerung und das Land Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.