03.10.2016, 12:30 Uhr

Eine Vorsorge für alle Unternehmer

Wann? 06.10.2016 18:30 Uhr

Wo? Wirtschaftskammer Wolfsberg, 9400 Wolfsberg AT
Gesundheits- und Pensionsvorsorge für Unternehmer (Foto: KK)
Wolfsberg: Wirtschaftskammer Wolfsberg |

Der Wirtschaftsbund Kärnten lädt Unternehmer am Donnerstag, dem 6. Oktober, zu seiner schon traditionell gewordenen Road-show in die Wirtschaftskammer Wolfsberg.

Beginn ist um 18.30 Uhr.

Heuer nimmt die Vortragsreihe die SVA ins Visier und konnte dafür als Vortragenden den SVA-Direktor Walter Lunner gewinnen.

Die Unternehmer erfahren aus erster Hand, warum ein hoher SVA-Beitrag von Vorteil sein kann und was zu tun ist, wenn es finanziell einmal kritisch wird.

Anmeldung

Anmeldung unter der Telefonnummer 0463/28 78 28.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.