Fußball im Pinzgau: Salzburger Liga

Robi Kajic erzielte einen herrlichen Treffer zum 2:0 Sieg für Zell am See
2Bilder
  • Robi Kajic erzielte einen herrlichen Treffer zum 2:0 Sieg für Zell am See
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

PINZGAU. Am vergangenen Samstag hat sich in unserem Fußballberzirk einiges getan. Der FC Pinzgau hat seine große Chance vertan die Tabellenspitze in der Salzburger Liga zu übernehmen. Durch eine 0:2 Niederlage auf heimischer Anlage gegen das Tabellenschlusslicht Anthering bleibt Saalfelden, trotz des Umfallers von Tabellenführer Grödig 1:4 in Hallwang auf Platz zwei.

Hoffnungsschimmer

Endlich wieder ein Lebenszeichen gab der FC Zell am See von sich. Der FC Zell am See konnte endlich den ersten Sieg im Frühjahr einfahren. Dank einer beherzten und geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der Tabellendritte der Salzburger Liga, der SV Straßwalchen, mit 2:0 besiegt. Über das gesamte Spiel hatte man den Gegner klar unter Kontrolle und mit etwas mehr Glück hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Die Treffer erzielten Martin Hartl in der 11. Minute und Robi Kajic mit einem sehenswerten Fallrückzieher in der 77. Minute.

Heute Derby

Bramberg holt auswärts in Altenmarkt einen Punkt. Beim 1:1 erzielte Martin Innerhofer den Führungstreffer für die Oberpinzgauer. So richtig freuen konnte sich von Bramberg wohl keiner, da auch die direkten Abstiegsgegner ebenfalls gepunktet haben.
Heute kommt es zum direkten Duell um den Abstieg zwischen Bramberg und Zell, Begin ist um 16 Uhr. Bramberg hat als Vorletzter zwei Punkte Rückstand auf Schwarzach und drei auf Zell am See. Ein Sieg für die Oberpinzgauer ist praktisch ein "Muss".

Robi Kajic erzielte einen herrlichen Treffer zum 2:0 Sieg für Zell am See
Der wiedergenesene Martin Innerhofer machte das 1:0 in Altenmarkt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.