25.08.2016, 11:49 Uhr

Funktionäre feierten Grillfest

Reinhold Schneider, KR Christian Farthofer, René Pfister, KR Andreas Hitz, KR Engelbert Artner, Gabriela Frantes, KR Josef Wiesinger, Franz Steindl (v.l.). (Foto: FSG)
ZWETTL. Als Dankeschön an die Funktionäre für ihre Arbeit veranstaltete die FSG des Waldviertels auch heuer wieder ein Grillfest. Dieses fand am Gelände der AKNÖ Bezirksstelle Zwettl statt, wo der Hausherr Bezirksstellenleiter Jürgen Binder und FSG Vorsitzender René Pfister für die zahlreichen Gäste grillten. Um das Wohl der Gäste kümmerte sich das Team der Bezirksstelle Zwettl Elke Tüchler und Pamela Feiler. In ungezwungener Atmosphäre konnte diskutiert und für die Zukunft geplant werden. Auf dem Fest gesehen wurden neben Landessekretär KR Christian Farthofer, den Regionalsekretären Reinhold Schneider und Franz Steindl auch die AKNÖ Bezirksstellenleiter der Waldviertler Bezirke Michael Preissl (Gmünd), Christian Hemerka (Waidhofen/Thaya), sowie die FSG Bezirksvorsitzenden KR Engelbert Artner (Zwettl), KR Andreas Hitz (Waidhofen/Thaya), KR Werner Müller (Gmünd) und KR Josef Wiesinger (Horn). Seitens der Bezirks-SPÖ waren Bundesrätin Adelheid Ebner und Bezirksgeschäftsführer Josef Kromsian zu Gast.
Die Funktionär konnten sich auch mit dem Regionalleiter der Arbeiterkammer Günter Kraft und dem Personaldirektor der NÖGKK Günter Steindl, sowie der Regionalfrauenvorsitzenden (Waldviertel Nord) Gabriela Frantes bei strahlendem Sonnenschein bis in die frühen Abendstunden unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.