Zum Regionauten-Tag: Die bz-Wiener Bezirkszeitung sagt wieder Danke!

Wir sagen Danke!
  • Wir sagen Danke!
  • Foto: Foto: Netopilik
  • hochgeladen von Iris Wilke

Was letztes Jahr seinen Anfang genommen hat, wird auch heuer wieder fortgeführt. Inzwischen ist der 12. Oktober ein Tag, der im Kalender fix markiert ist.: Der Regionauten-Tag! Wir freuen uns, dass wir eine Community haben, die seit Jahren treue und aktive Begleiter sind.

Ob schöne  Aufnahmen, informative Beiträge oder motivierende Kommentare – unsere Regionauten zeichnen sich durch gelebte Teilnahme am Geschehen von meinbezirk.at aus. Viele von Euch halten uns schon seit Jahren die Treue und wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin begleiten werdet, damit wir auch in Zukunft gemeinsam den Regionauten-Tag feiern können!

Wir sagen Danke!

Euer bz-Wiener Bezirkszeitung – Team

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen